Was passiert, wenn die archaische Böllerei wieder erlaubt ist, haben wir die letzten Jahre immer wieder gesehen: Krawalle in vielen deutschen Städten, mit Böllern angegriffene Einsatzkräfte, enorme Schäden für die Umwelt durch tausende Tonnen Böller-Müll und eine Nacht des Schreckens für Millionen von Tieren. Unterschreibe jetzt den offenen Brief und fordere ein Böllerverbot!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert